IT, EDV Support

In den heutigen Unternehmen sind die Anwendungen in der Datenwelt zu einem der wichtigsten Bestandteile geworden, um die täglich anfallenden Geschäfte überhaupt bearbeiten zu können. Um den Betrieb Ihrer betriebsinternen Applikationen zu gewährleisten, sind Sie auf einen verlässlichen Partner angewiesen, der in Notsituationen unverzüglich die notwendige Unterstützung leistet.
Die netshape AG bietet flexible und auf das Kundenbedürfnis ausgerichtete Wartungsleistungen an und garantiert dabei folgende Supportleistungen

Teamviewer Fernwartung

Download ISL Light Client

Supportzeiten

Definierte Erreichbarkeit während Bürozeiten, welche bei Bedarf auf bis zu 7x24 Stunden für wichtige Infrastrukturen ausgeweitet werden.

Sie erreichen unseren Support via Telefon +41 71 383 45 45
oder direkt via support@netshape.ch.

Response- und Interventionszeiten

Definierte Zeiten für Hilfeleistungen per Telefon und /oder direkt am Standort des Kunden.
Online Support

Online Support

Mit Software Tools haben wir die Möglichkeit, Ihnen über eine geschützte Internet-Verbindung jederzeit und ortsunabhängig Support zu leisten.